Logo allesundeins Banner

Psych-K TM

Psych K TM

Psych-K®

„Psych-K® ist ein benutzerfreundlicher Weg, um die Software Deines Verstandes neu zu schreiben und den Ausdruck Deines Lebens zu verändern.“ R. M. Williams

Stehen Sie sich manchmal selbst Im Weg?

Erreichen Sie gelegentlich angestrebte Ziele nicht?

Fällt es Ihnen schwer, Ihre Denk- und Verhaltensmuster zu verändern?

Sie wollen mehr vom Leben und der Liebe?

Das kann daran liegen, dass unser „bewusstes“ Handeln 95% von unserem Unterbewusstsein gesteuert wird. Dieses ist die „Datenbank“ für Überzeugungen, Verhalten und Werte. Dort wird alles gespeichert, was wir in unserem Leben an Erfahrungen gesammelt haben. Hinzu kommen zahlreiche Überzeugungen, die wir durch Erziehung, oder andere äußerliche Einflüsse in unser System „einprogrammiert“ bekommen haben. 

Der Schlüssel, wie wir uns wahrnehmen und somit unsere Realität erschaffen, liegt im Unterbewussten verborgen.

Dort entscheidet sich, ob wir erfolgreich sind, oder nicht. Daraus ergibt sich, ob wir uns  z.B. wertvoll oder wertlos, geliebt oder ungeliebt, schön oder hässlich fühlen.

Wie kann ich bewusste oder unbewusste Limitierungen herausfinden und diese verändern?

Limitierende Glaubenssätze können sämtliche Bereiche unseres Daseins blockieren wie körperliche und mentale Gesundheit, Beruf, Beziehung, Selbstwert, Anschauungen.

Psych-K® bietet eine extrem effektive Methode, um limitierende Überzeugungen aufzuspüren und in fördernde Überzeugungen umzuwandeln.

Sogenannte „Balancen“, von denen es verschiedene Variationen gibt, können einen Veränderungsprozess herbeiführen. Jeder Mensch ist in seiner Physis und Psyche einzigartig.

Entscheidend bei Psych-K® ist, dass der Coach nur der Begleiter ist. Die klare Zielsetzung, sowie die Verantwortung behält immer der Kunde.

Für mich ist das Erleben und Praktizieren von Psych-K® ein großes Geschenk, weil es bereits so viel in meinem Leben zum Positiven verändert hat.

Probieren Sie es doch auch einfach mal aus! Es lohnt sich.

                               60 Minuten                       60.-€

                        jede weitere ¼ h                      12.-€